Figuren / Personenen / Sculptur

In meinen Arbeiten verschmelzen Schönheit, Eigenheit und Fremdheit zu einem faszinierenden Zusammenspiel. Die Wesen, die ich erschaffe, sind so vielschichtig wie die Betrachter selbst. Jeder findet in ihnen das, was seine eigene Perspektive und Vorstellungskraft offenbart.

Meine künstlerischen Schöpfungen entspringen häufig spontanen Momenten, in denen die Grenzen zwischen skurril und eigen verschwimmen. Es ist gerade diese Unvorhersehbarkeit, die meine Werke mit einer einzigartigen Lebendigkeit und Authentizität durchdringt.

Die Dinge, die ich erschaffe, sind mehr als bloße Abbilder – sie sind Ausdruck eines kreativen Prozesses, der sich der Konvention entzieht. In ihrer Vielfalt laden meine Werke dazu ein, die Welt mit neuen Augen zu betrachten und die Schönheit im Eigenen wie im Fremden zu entdecken.